Dienstag, 5. Februar 2013

positives Selbstwertgefühl


Um mit der Definition von Selbstwertgefühl beginnen, ist es ein psychologischer Begriff verwendet, um was und wie ein Mensch denkt über sich selbst zu beschreiben. Es wird allgemein der Überzeugung, ein in sich hat und das Gefühl des Selbstvertrauens, das wegen seiner Errungenschaften erzeugt wird bezeichnet. Dies kann jedoch Selbstvertrauen und Stolz in sich selbst, um negative Gefühle für andere zu führen und biegen Sie in eine voreingenommene Person. Deshalb gibt es eine sehr dünne Linie, die positiven und negativen Selbstwertgefühl definiert. Es ist ein weiterer Bereich des Selbstwertgefühls von Einzelpersonen hegte, und das ist hoch und ein geringes Selbstwertgefühl. Personen mit hohem Selbstwertgefühl brauchen nicht auf andere Gefühle negativ und diejenigen, die von niedrigen leiden Selbstwertgefühl denke immer niedriger über sich selbst, porträtiert einen sanftmütig und scheu Bild von sich. In diesem Artikel werfen wir einen kurzen Blick auf, was sind die guten Punkte über eine positive Selbstwertgefühl und wie kann man es erreichen. Lesen Sie weiter!

Aufbau eines positiven Selbstwertgefühls

Viele Veränderungen in Ihrem Leben zu, weil der Bau hohes Selbstwertgefühl gebracht werden. Menschen, die niedrig über ihren Wert denken und wickeln Sie es mit den Worten Sie sind demütig oder down to earth sind leider über ihre eigene Persönlichkeit verwechselt. Die erste Sache, die Sie im Hinterkopf behalten sollte, ist, dass Ihr Leben in Ihrer eigenen Verantwortung ist und was Sie daraus machen ist das Ergebnis von nur Ihre Wahl. Denken Sie auch daran, dass niemand Sie so viel weiß, wie Sie sich selbst und wissen, das ist mehr als genug, um die "Welt" zu kämpfen. Für diejenigen unter Ihnen, die bereits hohen Selbstwertgefühl, ist Demut ein Aspekt, den Sie sich konzentrieren sollten. In den kommenden up Absätzen, werden Sie darüber gelesen, warum ist das Selbstwertgefühl so wichtig zu verbessern und ein paar positive Selbstwertgefühl Worte, die Ihre Haltung gegenüber sich selbst ändern können.

Bedeutung eines positiven Selbstwertgefühls

Untersuchungen zufolge heißt es, dass jeder Aspekt unseres persönlichen Lebens wie Kreativität, Glück, Beziehungen mit anderen, Erfolg, Leistung, Abhängigkeiten und sogar unser Intimleben majorly abhängig von den Ebenen unseres Selbstwertgefühls sind. Dies ist der Faktor, der unsere Persönlichkeit entscheidet und macht uns das, was wir die Welt um uns wissen möchten. Daher Überwindung geringes Selbstwertgefühl ist sehr wichtig. Und wenn eine Person ein positives Selbstwertgefühl hat er:

* Hat eine positive Haltung gegenüber den Problemen im Leben.

* Hat Vertrauen in sich selbst und kann jede Situation mit einem ruhigen, sortiert Geist kämpfen.

* Kann seine eigenen und andere Probleme, ohne sich verwirrt und nervös zu lösen.

* Kann Risiken einzugehen und die Verantwortung für ihre Folgen.

* Kann konfrontieren und zu beseitigen seine Ängste, bereit zu sein, von vorne anfangen.

Möglichkeiten, um positive Selbstwertgefühl aufbauen

Mit dieser Bedeutung von hohem Selbstwertgefühl erwähnt, bin ich sicher, dass Sie denken, Sie fehlt es irgendwo. Positives Denken ist überhaupt nicht eine schwierige Sache zu lernen. Es gibt eine Reihe von Methoden und Techniken, die verwendet werden, um ein positives Selbstwertgefühl von Grund auf neu entwickelt werden können.

Sie brauchen noch nicht einmal ein Vermögen für einen Psychiater ausgeben, aber üben einige positive Selbstwertgefühl Affirmationen geschaffen, um sich selbst ein gutes Gefühl. Es gibt auch eine Reihe von positiven Selbstwertgefühl Aktivitäten, die Sie ausprobieren können. Aber durch all dies die einzige Sache, die Sie benötigen, sind ein offener Geist, Veränderungen zu akzeptieren und befolgen Sie die Änderung mit einem Lächeln! Diese Bestätigungen können wie folgt sein.

* Ich bin eine wichtige Person, die bewertet werden sollten, und ich bin es wert die den Respekt für andere mir.

* Wenn ich meine Ideen auszudrücken, Menschen, respektieren sie meiner Sicht.

* Ich respektiere meine Wertentwicklung in der Vergangenheit und ich bin stolz auf sie. Ich gehe mit einer positiven Erwartung meiner Zukunft.

* Ich habe eine warme und liebevolle Gefühl gegen mich, wie ich einzigartig und wertvoll bin. Ich mag meine Liebe und Aufmerksamkeit mit anderen teilen.

* Ich bin freundlich, mitfühlend und sanft mit mir und anderen.

* Aktionen sind wichtig für mich. Ich tue das Wichtigste zuerst und nehmen Sie einen Schritt zu einer Zeit.

* Meine emotionale Wohlbefinden wird bestimmt durch, wie ich eine Situation zu handhaben vor mir.

Jemand hat mir einmal gesagt, dass "alles eine positive und negative Seite hat es, aber das Zählen der positiven ist so viel einfacher, als zu weinen über die negative". So, wenn Sie wissen, dass Sie ein positives Selbstwertgefühl haben, wird Ihr Bedauern nie stört Sie am Ende Ihrer Reise!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen