Freitag, 15. Februar 2013

subkonjunktivale Blutung


Die Bindehaut ist eine Schleimhaut, mit der die Innenfläche der Augenlider Falten und Falze Linie um die vordere Oberfläche des Augapfels bestimmt. Besteht aus mehreren kleinen und zerbrechlichen Gefäßen. Diese sind leicht gerissen oder gebrochen. Aufgrund dessen Blut Lecks in dem Raum zwischen der Konjunktiva und der Sklera. Die Bindehaut nicht aufnehmen kann dieses Blut schnell, so dass es unter dieser transparenten Oberfläche statt der Haut eingeschlossen ist. Dies wird als "subkonjunktivale Blutung". Dies scheint leuchtend rot unter dem transparenten Bindehaut. Nach einigen Tagen wird diese grün oder gelb. Wenn der weiße Teil des Auges sieht leuchtend rot, bedeutet dies, gibt es subkonjunktivale Blutung. Dies wird auch als rotes Auge. Obwohl es sehr beängstigend aussieht, ist es eine harmlose Erkrankung, die in 10 oder 14 Tagen verschwindet. Oftmals kommt es, daß ein solcher Blutung stattfindet, ohne Verletzung des Auges oder als Folge einer starken Niesen oder Husten. Dies ist nicht eine sehr ernste Zustand, wenn die Vision ist normal, es ist die Abwesenheit von Augenschmerzen und die Blutung nicht decken einen großen Teil der Weiße des Auges. Außerdem ist es wichtig, dass sie nicht in die farbige Teil des Auges zu verbreiten. Dieser Zustand verschwindet in zwei Wochen. Dies ist eine schmerzlose und ungefährliche Zustand. Die Bindehaut besteht aus drei Abschnitten: * Lidbindehaut (verwendet, um die hintere Fläche der Augenlider bedecken): Dies ist mäßig dick

* Augapfelbindehaut (Mäntel der vordere Teil des Augapfels): Das ist sehr dünn

* Fornix (der Übergangsbereich zwischen der hinteren Augenlid und dem Augapfel)

Die Conjunctiva ist beweglich und wie es klar ist, Blutgefäße kann leicht gesehen werden.

Symptome subkonjunktivale Blutung * Bauchbruch

* Abdominal Steifigkeit

* Blähungen

* Bauchauftreibung

* Abdomen Schwellung

* Fehlen von Durst

* Abnormal Zahnform

* Abdominal Sounds

* Amnesie

* Agitation

* Akutes Abdomen

* Angst

* Apraxie

* Apnoe

* Anosmie

* Axillary Abszess

* Autistische Verhaltensweisen

* Arthralgie

* Angst

Ursachen

* Blutdyskrasie

* Minor Auge Trauma

* Husten

* Anstrengenden Training

* Niesen

* Erbrechen

* Schwerer Hypertonie

* Blutverdünner

* Schwere Alkoholvergiftung

* In Situ Keratomileusis Laser-assistierte

* Entzündungen

Risikofaktoren

Diejenigen, die hohen Blutdruck oder Diabetes haben, sind bei maximaler Gefahr. Auch gerade geboren Säuglingen, die Druckänderungen durchgemacht haben während der Geburt sind verwundbar. Blutverdünnende Medikamente wie Aspirin oder Warfarin kann die Möglichkeit angesprochen, subkonjunktivale Blutung. Auch zu verbessern Kräuterprodukte wie Knoblauch, Ingwer, Ginkgo, Ginseng, Cayennepfeffer und Johanniskraut die Möglichkeit von Blutungen durch die Hemmung der Aktionen von Blutplättchen.

Diagnose

Der Arzt muss subkonjunktivale Blutung durch die Beobachtung des Auges zu diagnostizieren. Der Blutdruck kann überprüft werden und eine Routine-Bluttest wird sich als nützlich erweisen, um festzustellen, ob es eine mögliche Störung der Blutgerinnung.

Behandlung

Augentropfen oder künstliche Tränen werden verwendet, um jegliche Kratzer Gefühl im Auge zu entlasten. Das Blut wird in 10 bis 14 Tagen absorbiert und es besteht keine Notwendigkeit einer weiteren Behandlung. Rezidive können durch Einnahme von Vitamin C, 200 mg pro Tag vermieden werden. Dies stärkt die Wände der kleinen Blutgefäße. Traubenkern-Extrakt oder pycnogenol enthalten antioxidative Pigmente, die das gleiche Ergebnis zu erzielen. Wenn es zu Schmerzen begleiten die Blutung oder Veränderungen des Sehvermögens oder eine Geschichte von einer Blutgerinnungsstörung oder hoher Blutdruck, dann muss der Arzt konsultiert werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen